• Jobs Job bei Krankenhaus Bad Doberan GmbH

Krankenhaus Bad Doberan GmbH

Hohenfelde

Medizinische / Pharma

Hohenfelde

Examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/-pfleger Krankenhaus Bad Doberan GmbH Hohenfelde Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Als Der Grund- Und Regel­versorgung Sowie Akademisches Lehr­kranken­haus Der Universität Rostock Und Erfolgreicher Ausbildungsbetrieb Sind Wir Ein Ganz Besonderer Arbeitgeber Warum Lesen Sie Weiter Um Mehr Zu Erfahren - Zunächst Aber Das Wesentliche: Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Suchen Wir Genau Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Examinierte/-n Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Bzw Krankenschwester/-pfleger Für Die Bereiche: Ambulanz/notaufnahme | Innere Medizin | Chirurgie In Voll- Oder Teilzeit Dafür Bieten Wir Ihnen: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Tariforientierte Vergütung Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Geregelte Dienstplanorganisation Ein Familiäres Betriebsklima Vielfältige Weiterbildungsoptionen Warum Sind Wir Ein Besonderer Arbeitgeber Weil Unsere Mitarbeiter/-innen über Eine Eigene Mitarbeiter­gesellschaft Mit Ihren Anteilen 20 % Unseres Eigenkapitals Zeichnen Das Ist Einmalig In Deutschland Die Ergebnis­beteiligung Und Das Recht Auf Mitsprache Bei Der Langfristigen Entwicklung Motivieren Unsere Mitarbeiter/-innen Und Tragen Zum Erfolg Unseres Es Bei übrigens: Unser Standort Liegt Nur Einen Steinwurf Von Der Wunderschönen Ostseeküste Entfernt Zum Feierabend Können Sie Sich Also Eine Frische Brise Um Die Nase Wehen Lassen Konnten Wir Sie Neugierig Machen Dann Beantwortet Janina Drews Gern Ihre Fragen Und Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Sie Erreichen Frau Drews Telefonisch Unter 038203 94-140 Oder Per E-mail Unter Jdrews@-de Gern Nehmen Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Auch In Schriftform Entgegen: Gmbh Personalabteilung Am Waldrand 1 18209 Hohenfelde Www-de Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Examinierte Krankenpflegerin Examinierter Krankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Schwester Pfleger Ambulanz Notaufnahme Innere Medizin Chirurgie Examinierte/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Bzw Krankenschwester/-pfleger Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Hohenfelde

Krankenhaus Bad Doberan GmbH (Hohenfelde)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in / Krankenschwester/-pfleger / Kranken- un
   Krankenhaus Bad Doberan GmbH (Hohenfelde)

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Merchweiler)